Donnerstag, 23. Juli 2009

Freebie Wave Templates

Summer FREEBIE

Summer FREEBIE
Für den Sommer hab ich ein tolles Freebie für Euch gebastelt....wenn es Euch gefällt könnt ihr es gerne mitnehmen. Über einen Kommentar freue ich mich:)
This Freebie ist perfect for Summer...If you like it, you can pick it! Please leave me a Message

Samstag, 11. Juli 2009

Freebie Quickpage + Freebie Cluster *Red Purple*

Dani³ hat mit meinem KIT *Red Purple* eine wunderschöne Quickpage
und ein tolles Cluster gebastelt,
die wir Euch gerne als Freebie bereitstellen möchten:
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Danis Page:
Quickpage:
Cluster:

Freitag, 10. Juli 2009

Freebie Quickpage *Red Purple*

Die liebe Meltem hat mit meinem KIT *Red Purple*eine Quickpage gebastelt, die wir Euch gerne als Freebie zur Verfügung stellen möchten. Über nen Kommentar würd ich mich freuen!!
Meltem has create a very beautiful QP with my KIT *Red Purple*. You can get it for free if you want..Please leave a comment:)

Download:

http://www.4shared.com/file/117143351/eecc2a42/Faba_Red_Purple_2_QP.html

Password: Selina3103

Link zu Meltems BLOG:

http://meltem-mycreativeworld.blogspot.com/

Donnerstag, 9. Juli 2009

Neue CU Produkte im Shop!!

Neue CU Produkte im Shop !
Die ersteWoche 50 % reduziert !!
first week 50% off !!
CU Efeu
CU Drops

Dienstag, 7. Juli 2009

Mein neues KIT ist im SHOP *RED PURPLE*

Ab sofort ist mein neues KIT *Red Purple* im Shop. Vom 07.07.-14.07.09 gibts 25 % Rabatt!!
My new KIT is in SHOP! 25 % off this Week!!
Hier einige Layouts :